Land Hadeln | Neues Lasten-E-Bike im Dienst

Unser Transport- und Lastenfahrrad wird zunehmend im innerstädtischen Verkehr Otterndorfs eingesetzt.

Pressetext. Lastenfahrrad bei der Samtgemeinde Land Hadeln.

76.000 Lastenfahrräder wurden 2019 in Deutschland gekauft. Nun besitzt auch die Samtgemeinde Land Hadeln ein Lastenfahrrad. Am 18. November 2020 wurde das Rad geliefert und steht am Hadler Platz für die Mitarbeiter der SG Land Hadeln bereit.

Mit unserem Lasten-E-Bike kommen wir schnell und sicher für Besorgungen innerhalb Otterndorfs von A nach B. Das qualitativ hochwertige Lasten-E-Bike unterstützt uns beim Fahren durch einen elektrischen Antrieb, welcher es uns leicht macht auch die anstrengendsten Routen zu meistern. Wir werden es alternativ zum Auto nutzen und die Umwelt schonen!