Land Hadeln | Ferienspass in den Sommerferien

Anmeldungen laufen ab heute.

Liebe Kinder und Eltern!
Wir freuen uns riesig, dass wir Euch ein kleines Ferienspaßprogramm präsentieren können. Aufgrund von Corona gibt es in diesem Jahr leider nur ein kleines Programm!! Aber dennoch haben sich viele Vereine, Verbände und Privatpersonen ein paar tolle Aktionen für Euch überlegt. Nachstehend ein paar Informationen die unbedingt zu beachten sind:

  • Ab 30.06.2021 kann die Anmeldung und Registrierung unter diesem Link erfolgen: www.unser-ferienprogramm.de/otterndorf
    Die meisten Veranstaltungen sind wieder anmeldepflichtig, da nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung steht. Anmeldungen können in der Zeit vom 30.06. – 13.07.2021 eingegeben werden.
  • Die Plätze werden ab 12.07.2021 in einem Online-Losverfahren vergeben. Die Vergabe der Plätze erfolgt somit einfach und gerecht. Folglich haben alle Teilnehmer die gleiche Chance, einen Platz für eine Veranstaltung zu bekommen. Sollte es nach dem Losverfahren noch einzelne freie Plätze geben, besteht die Möglichkeit, Anmeldungen bis drei Tage vor der Veranstaltung zu tätigen. Ihr erhaltet bis zum Ferienbeginn eine Nachricht, an welchen Veranstaltungen ihr teilnehmen werdet.
  • Eine Grundgebühr für den Ferienspaß wird in diesem Jahr ausnahmsweise nicht erhoben. Einzelne Veranstaltungen sind dennoch gebührenpflichtig. Diese Gebühr ist am Veranstaltungstag mitzubringen.
  • Teilt uns bitte mind. 2 Tage vorher mit, wenn Ihr Kind nicht an einer zugesagten Veranstaltung teilnehmen kann. Nur so kann der frei gewordene Platz nachträglich noch an ein anderes Kind, dass dafür noch keine Zusage bekommen hat, weitergegeben werden.
  • Wichtig bei Veranstaltungen im Wasser: Vorab muss die Schwimmerlaubnis in der Samtgemeindeverwaltung in Otterndorf oder in einem der Bürgerbüros abgegeben werden!
  • Infos rund um den Ferienpass erhaltet ihr bei
    Paul Brockmann (04751/919-038) paul.brockmann@land.hadeln.de
    Merle Ahrens (04751/919-053) merle.ahrens@land.hadeln.de
    Mendy Mosner (04751/919-052) mendy.mosner@land.hadeln.de


Viel Spaß und erlebnisreiche Ferientage bei schönem Sommerwetter wünscht der
Arbeitskreis Jugend der Samtgemeinde Land Hadeln