Land Hadeln | Land Hadeln Magazin ist erschienen

Die 8. Ausgabe präsentiert wieder viele Neuigkeiten aus der Samtgemeinde.

Liebe Leserinnen und Leser,

das Land Hadeln Magazin stellt seit fast vier Jahren ein wichtiges Medium für die Bürgerinnen und Bürger, für Vereine und Verbände in unserer noch jungen Samtgemeinde Land Hadeln dar. Es informiert zweimal jährlich über die regen Aktivitäten in unseren Vereinen und Verbänden, über Entwicklungen und über das Leben und die Politik in unseren Mitgliedsgemeinden. Das Land Hadeln Magazin ist ja als Nachfolgemagazin des ehemaligen Dobrock-Magazins heraus aus der Fusion der beiden ehemaligen Samtgemeinden Am Dobrock und Land Hadeln neu konzipiert worden, um Ihnen liebe Bürgerinnen und Bürger ein lesenswertes Forum für Ereignisse und Begebenheiten zu bieten, über die in den Tageszeitungen normalerweise nicht berichtet wird.
Auch diese Ausgabe ist unter dieser Annahme entstanden.

Hier geht es zur Online-Version des Magazins (Seiten der NEZ/CN) und als gedrucktes Magazin ist es auch in allen Bürgerbüros und Freizeiteinrichtungen der Samtgemeinde Land Hadeln zu finden.

 

Vielfältige Informationen aus der Samtgemeinde Land Hadeln - online als Blätterbroschüre.
8. Ausgabe des Land Hadeln Magazin
7. Ausgabe des Land Hadeln Magazin
6. Ausgabe des Land Hadeln Magazin am 19.10.2019
5. Ausgabe des Land Hadeln Magazin am 11. April 2019
4. Ausgabe des Land Hadeln Magazin am 20. Oktober 2018
3. Ausgabe des Land Hadeln Magazin am 21. April 2018
2. Ausgabe des Land Hadeln Magazin am 21. Oktober 2017
Am 03. Juni 2017 ist das Land Hadeln Magazin erstmalig erschienen.