Ihre Meinung ist gefragt!

In der Privatwirtschaft hat sich die Kommunikation mit dem Kunden längst bewährt. Auch für eine moderne Samtgemeindeverwaltung ist ein aktives Ideen-, Lob- & Beschwerdemanagement unverzichtbar. Wir sind für Ihre Kritik und Anregungen dankbar, und werden uns selbstverständlich umgehend damit befassen. Ihre Eingaben sollen dazu dienen, die Leistungen der Samtgemeindeverwaltung weiter zu verbessern. Sie erhalten hier die Möglichkeit, sich aktiv an der Gestaltung unserer Samtgemeinde zu beteiligen.

Step

Ihre persönlichen Daten:
Das Feld ist ein Pflichtfeld. Bitte Ihren Namen eintragen.
Das Feld ist ein Pflichtfeld. Bitte Ihre E-Mail-Adresse eintragen
Bitte Ihre Tel-Nr. eingeben.
Ihre Nachricht an uns ist ein Pflichtfeld: Bitte Ihre Nachricht eingeben.

Mit dem Absenden des Kontaktformulares erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Die Einwilligung wird protokolliert. Der Nutzer kann den Inhalt der Einwilligung jederzeit abrufen und widerrufen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise bei der Übermittlung Ihrer Daten.