Mithilfe der Einwohner erwünscht!

Wir bitten Sie festgestellte Schäden oder Mängel mit der hier abgedruckten Meldung der Samtgemeinde Land Hadeln mitzuteilen. Helfen Sie uns und melden Sie bitte hier Mängel und Schäden, die Ihnen in unserer Samtgemeinde Land Hadeln aufgefallen sind.

Sie ärgern sich über einen verdreckten Spielplatz? Oder Sie wissen von einer ähnlichen Sache? Dann geben Sie uns doch einfach Bescheid. Füllen Sie dieses Formular aus und schicken Sie es uns.

Wir möchten Sie bitten, zunächst ein paar Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir wollen wissen, wer uns bei unserer Arbeit unterstützt. Es könnte aber auch sein, dass wir weitere Fragen haben, dafür benötigen wir einen Ansprechpartner.

Darunter zählen z.B.

• Schutt- und Unratablagerungen
  • Straßenlampen /-leuchten beschädigt / ausgefallen
  • Ampel ausgefallen/defekt
  • Schäden an Fahrbahn / Bürgersteig
  • Bushaltestellen beschädigt oder verunreinigt
  • Bänke, Pflanzschalen oder Papierkörbe beschädigt / zerstört
  • umgeknickte Bäume, Äste, sonstige Baumschäden
  • Straßen- und Verkehrsschild beschädigt oder verunreinigt
  • sonstige Schäden oder Verunreinigungen

Wir leiten Ihre Meldung an die zuständige Stelle weiter und somit eine schnelle Lösung bzw. Beseitigung des Schadens und/oder der Mängel ein.